Über mich

Über mich

Ich bin Michael,  stolzer Vater von 3 Kindern. Seit Dezember 2007 bin ich mit meiner Frau Maria glücklich verheiratet.


Das Mixen von Cocktails und das Empfangen von Gästen bereitet mir schon immer sehr viel Freude. Ich habe schon vor einiger Zeit aus Spaß und Freude bei Freunden an Geburtstagen Cocktails zubereitet. So entstand auch die Idee mich damit selbstständig zu machen. 

In der letzten, sehr ruhigen und eingeschränkten Zeit, habe ich mich mit einigen online Cocktailkursen bei der European Bartender School weitergebildet und sehr viel über Spirituosen und deren Herstellung und Verwendung gelesen.

Ich habe den Einsteigerkurs so wie den fortgeschrittenen Kurs und den Tiki Bartender Kurs erfolgreich absolviert.

 Meine Frau Maria und ich, tun alles um Dir und Deinen Gästen eine schöne Feier mit unvergesslichen Momenten zu bereiten.


 Urkunden 

der European Bartender School

Einsteigerkurs

Kurs für Fortgeschrittene

Tiki Kurs